Startseite
    News
    Termine von TH
    Develish
    Bilder: Tokio Hotel
    Bilder: Bill
    Bilder: Tom
    Bilder: Gustav
    Bilder: Georg
    Ma friends!!!
    Auf diese Stars steh ich sonst noch...
    Geschichten aus wahrer Begebenheit!!!
    Nürnberg am 5.3.06
    Neumarkt am 29.7.06
    Bill
    Tom
    Gustav
    Georg
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Biographie von TH
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    liz006
    kauli
    - mehr Freunde


Links
  Celine's HP
  Lisa's HP
  toms-geiler-arsch
  My video
  Tokio Hotel
  Tokio Hotel-Fanclub
  Nicol`s HP


http://myblog.de/bill4two

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also HIER seht ihr wie meine ganzen verrückten friends so ticken! Manche von denen sind echt voll abgedreht und manchmal voll neben der Spur.

LISA: Die muss sich voll oft my GROßEN Probleme anhör und darum tut sie mir auch so leid. *g* Also die tut immer so als sei sie voll brav aber ganz im inneren is sie voll des MISTSTÜCK!!!  DANKE, dass es dich gibt!!!

SIMONE: Die hat ja mal voll den Knall. Aber darum mag ich sie ja.  Aber manchmal dreht die echt voll ab. Entweder sie is extrem traurig oder extrem glücklich-zwischendrin gibt's nix!

FRANZI: Mit der kann man echt jeden Scheiß mach. Die macht alles mit.

TASCHA: Die hat immer n guten Spruch auf Lager und bietet jeden immer gleich Hilfe an. Die macht auch was sie will, da darf ihr keiner dazwischenreden, denn sie zieht eh ihr Ding durch.

NICI: Des is unsere Drogenqueen!!! RAUCHEN & ALKOHOL ist ihre Welt. *LOL* Sie is aba trotzdem voll nett und cool!!

STEFFI: Ja, ja, ja unsere Steffi die war bis vor an halben Jahr noch des kleine schüchterne Mädchen aber JETZT dreht die voll ab.

                                                       

3.1.07 00:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (3.1.07 13:46)
hey...
na danke *g*,,,,drogenqueen püüüüüü....tzz...naja....des will ich dir ma verzeihen *fg*....
=)
hdggdl
nicole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung