Startseite
    News
    Termine von TH
    Develish
    Bilder: Tokio Hotel
    Bilder: Bill
    Bilder: Tom
    Bilder: Gustav
    Bilder: Georg
    Ma friends!!!
    Auf diese Stars steh ich sonst noch...
    Geschichten aus wahrer Begebenheit!!!
    Nürnberg am 5.3.06
    Neumarkt am 29.7.06
    Bill
    Tom
    Gustav
    Georg
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Biographie von TH
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    liz006
    kauli
    - mehr Freunde


Links
  Celine's HP
  Lisa's HP
  toms-geiler-arsch
  My video
  Tokio Hotel
  Tokio Hotel-Fanclub
  Nicol`s HP


http://myblog.de/bill4two

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewinnspiel von Blitz und Bild der Frau

Gewinnspiel von Blitz und
Bild der Frau
 
 
Hey ihr, mein Name ist Lisa, bin 15 Jahre alt und komme aus Knetzgau!!!
Meine Hobbys sind Freunde treffen, FUN haben, Geschichten und Gedichte schreiben und Musik hören(am liebsten von meiner absoluten Lieblingsband Tokio Hotel)! Wobei wir auch gleich beim Thema wären. TOKIO HOTEL!!!
Vor zwei Wochen nahm ich mit meinen Freundinnen Natascha und Nicole an einen Gewinnspiel von BLITZ und Bild der Frau teil, bei den man seinen Lieblingsstar oder seine Lieblingsband treffen kann. Wir wurden darauf aufmerksam als ich auf der Videotextseite von BLITZ abchecken wollte, ob in der Sendung etwas von Tokio Hotel kommt. Da las ich auf einmal die coole Aktion „Triff deinen Star“! Wir mussten nur einen guten Grund angeben, warum ausgerechnet wir gewinnen sollten. Und diesen hatten wir auch. Wir schrieben:
 

Triff deinen Star

 
Wen wollen wir treffen? –
Keine Frage, TOKIO HOTEL natürlich!!!

Wer sind wir? Nicole, Lisa, Natascha

 
 

BILD VON UNS!!!

             (das sind wir) LOL


 
Die Begründung, warum sie uns auswählen sollen:
Die Begründung, warum wir gerade so scharf darauf sind Tokio Hotel unbedingt zu treffen, ist nicht die übliche, dass wir sie so super sexy, geil und cool finden.
Das finden wir zwar auch, aber unser Grund ist noch ein viel besserer und vor alledem wichtigerer.
Wir arbeiten zur Zeit an einen XXXL-Fanbrief für die Jungs. Dieser Brief, der von uns mit viel Arbeit und Liebe gefertigt wird, wollen wir Bill und Tom zum 18. Geburtstag schenken.
Das wäre doch der Knüller, wenn wir eine Art Fotoroman über das Treffen in unseren Brief miteinbringen könnten. Wir würden von Tagesbeginn Fotos schießen, wie wir uns für das Treffen fertig machen, wie wir rumalbern untereinander, wie wir nervöser werden, auf dem Weg zum ersehnten Treffen, währenddessen, danach auf der Heimfahrt (vorrausgesetzt Sie können uns von Tokio Hotel wieder lösen *frech grins*) und zu guter letzt würden wir ein Resultat hinzufügen. Zu den Bildern könnten wir auch noch etwas schreiben.
 
Außerdem würden wir Tokio Hotel gerne von einer Begegnung auf ihrem Konzert am 29.07.06 in Neumarkt mit zwei Verrückten erzählen. Der Lachfaktor ist garantiert!!!
 
Aber nicht nur gemeinsam haben wir einen Grund, warum wir Tokio Hotel gerne treffen wollen. Jeder von uns hat zudem noch seinen persönlichen Grund, diese werden wir im Folgendem nennen.
 
Nicole:  Ich möchte Tokio Hotel treffen, weil ich ein rießen Fan der Band bin, ich war schon auf drei Konzerten und sammle jeden Artikel, mittlerweile habe ich schon vier Ordner voll. In meinem Zimmer hängen ca. 90 Tokio Hotel-Poster und das Album zieh ich mir mindestens einmal am Tag rein, deshalb würde ich mich freuen, wenn ich Tokio Hotel einmal treffen könnte.
 
Lisa: Ich möchte die Jungs von Tokio Hotel treffen, weil ich herausfinden möchte, ob Bill wirklich so geheimnisvoll ist, Tom wirklich so cool ist, wie er immer tut und Georg und Gustav wirklich so ruhig sind.
Außerdem möchte ich Tokio Hotel noch ein paar Fragen stellen, wie z.B. Wart ihr enttäuscht, dass auf dem Konzert in Neumarkt nur ca. 6000 statt 10 000 Fans da waren? Bill, tat dein Zungenpiercing sehr weh? Und noch viel mehr!!!
 
Natascha: Ich möchte Tokio Hotel gerne treffen, da ich Bill zwei Sachen zu erzählen habe, die ich ihn gerne unter vier Augen sagen würde – keines falls ist eine Liebeserklärung dabei!
Zumal würde ich gerne wissen, wie ich kleiner Zwerg mit meinen 1,60m neben Bill wirke.
 
 
Vielen Dank für ihre Bemühungen, dass Sie sich Zeit für unseren Brief genommen haben.
 
 
UNTERSCHRIFTEN VON UNS ALLEN!!!
 
 
 
STOP!!!
 
Jetzt hätten wir ja fast vergessen, WO wir die vier süßen Schnuckel von Tokio Hotel treffen möchten.
Wir haben sehr lange darüber nachgedacht und sind zum Entschluss gekommen, dass es besser wäre das die Boys selber den Ort bestimmen. Immerhin lenken sie egal wo sie sind große Aufmerksamkeit auf sich und nur sie wissen am besten wo wir uns ungestört mit ihnen Unterhalten können und trotzdem dabei viel Spaß haben werden. Obwohl, wir denken mit Tokio Hotel hat man bestimmt überall viel Spaß!!!
Hier kommen unsere Vorschläge:
-        Freizeitpark Geiselwind
-        Hamburger Strandbars abchecken (vorrausgesetzt das Wetter passt)
-        Private Party mit den vier Süßen z.B. in ihren alten Proberaum (wir würden ihn auch Party klar machen) oder im Hotel oder zu Hause bei einer von uns oder oder oder ....
 
HOFFENTLICH GEWINNEN WIR!!!!!!!!
 
 
2.1.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung